Generelle Infos

Anmeldungen werden ausschließlich nach Einzahlung des jeweiligen Betrages auf unser Konto bearbeitet.

 

Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge des Zahlungseingangs. Bei Rücktritt erfolgt keine Erstattung. Aufgrund begrenzter Quartier-/Buskapazitäten können Veranstaltungen schon vor dem Anmeldeschluss ausgebucht sein.

Die Skiabteilung bietet mit ihren Fahrten die Möglichkeit zu individuellen Skifreizeiten. Deshalb lehnt die DJK-Skiabteilung sämtliche Haftungsansprüche ab. Jeder Teilnehmer ist selbst verantwortlich und erkennt dies mit seiner Anmeldung verbindlich an. Wir müssen uns vorbehalten, eventuell auch kurzfristig Änderungen der Veranstaltungen vorzunehmen oder Veranstaltungen ganz abzusagen, falls dies aus wichtigen Gründen (z.B, Schneelage, Lawinensituation, Quartierstornierung o. ä.) erforderlich wird.